Achtung:

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt und zählt ab November 2016 zum Archiv. Neue Beiträge auf der Gezeitenstrom-Homepage: www.gezeitenstrom.weebly.com



This page is no longer maintained and counts from November 2016 to the archive. New posts on the Gezeitenstrom homepage:
www.gezeitenstrom.weebly.com

Donnerstag, 20. Oktober 2016

5 Jahre Gezeitenstrom & Neue Seite!

Neuigkeiten  in eigener Sache:

Gezeitenstrom feiert in den nächsten Tagen 5 jähriges Bestehen. Seit Ende Oktober 2011 haben wir uns stetig weiterentwickelt und waren gerne ein Sprungbrett mit unseren Reviews und Artikeln für so manche Künstler bzw. Bands. Auch mit der fast 2 jährigen Zwangspause hoffe ich, dass Gezeitenstrom wieder anknüpfen konnte im Frühjahr 2016 an die von mir definierten Vorgaben bei diesem Projekt.

Gezeitenstrom Musik bedankt sich bei allen Lesern und die Unterstützung der Labels, PR-Agenturen und natürlich bei den Musikern selbst. Viele Kontakte habe ich erschlossen, alle permanent freundliche und sehr nette Zeitgenossen. Daher  - Bleibt bitte Alle so wie Ihr seid!

Zur Feier wird es in Kürze auch etwas zu verlosen geben, von Digipacks über Downloadcodes und vieles mehr. Haltet unsere Seiten bei Facebook oder Twitter im Auge.

ACHTUNG:

Der Blog wird ab Ende Oktober nicht weiter gepflegt!!

Ich habe eine komplett neue Seite aufgezogen, die technisch, designtypisch und SEO-mäßig aktueller und moderner ist als hier bei blogger.com. Als Archiv ist diese Blog-Seite aber weiterhin erreichbar.

Zur neuen Seite geht es hier ->



André Schönauer / Herausgeber von Gezeitenstrom Musik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen